10. Dezember 2022

Rückblick 2015

Das Leipziger Stadtfest ist eine sich selbst finanzierende Veranstaltung. Die Festivität wird durch Sponsoring und die Einnahmen durch Vergabe von Catering-, Handels- und Promotionflächen erwirtschaftet.

Wir sind dankbar, dass das Leipziger Stadtfest so intensiv von unseren Partnern unterstützt wird und jährlich neue dazukommen.

Der inhaltliche Kern des Leipziger Stadtfestes ist es, ein Spiegelbild des gesellschaftlichen Stadtlebens wiederzugeben.

Deswegen freuen wir uns, dass sich Unternehmen aus den unterschiedlichsten wirtschaftlichen Sektoren am Leipziger Stadtfest beteiligen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal öffentlich für die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner bedanken, ohne die das Leipziger Stadtfest mit seinen über 250.000 Besuchern als größtes regionales Open Air Event, in einer solchen Form nicht stattfinden könnte!


Beiträge aus dem Jahr 2015